respektvoll, herzlich, familiär

Kanzlei

Wir sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen von Heidelberg mit einem Team von engagierten, hochmotivierten und gut ausgebildeten Steuer- und Wirtschaftsfachleuten.

1966 gegründet, beraten wir mittlerweile in zweiter Generation Privatleute wie auch Geschäftskunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Die Leitung der Kanzlei liegt in den erfahrenen Händen der beiden Inhaber Sabine Karch-Brandel und Emmanuel Georgiadis.

Ob Privatkunden oder Geschäftskunden – uns ist es wichtig, einen kundenorientierten, unkomplizierten und vor allem persönlichen Umgang zu pflegen. Das Menschliche steht für uns immer im Vordergrund. Wir interessieren uns für unsere Mandanten und für das, was sie bewegen wollen. Das spiegelt sich im täglichen Miteinander, in der Art und im Ton der Zusammenarbeit wie auch in dem Einsatz wider, den wir für sie erbringen.